UNSERE MENSCHEN

Die Kollegiale Führung und die Betriebsrätin mit den Dienstjubilarinnen und -jubilaren sowie den Pensionistinnen und Pensionisten bei der Feierstunde

Herzliche Gratulation anlässlich der Dienstjubiläen und Pensionsantritte

Die Kollegiale Führung und die Betriebsrat-Vorsitzende des Landesklinikums Hollabrunn holten alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die im Jahr 2016 ein Dienstjubiläum feierten oder ihren wohlverdienten Ruhestand antraten, im Rahmen einer Feierstunde vor den Vorhang um zu gratulieren.

Zu Beginn der Feier skizzierten die Mitglieder der Kollegialen Führung den beruflichen Werdegang der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und gratulierten gemeinsam mit der Betriebsrat-Vorsitzenden Christina Winkelbauer recht herzlich. Alle Bediensteten des Landesklinikums Hollabrunn, die im Jahr 2016 ihr 25-, 30- 35- oder 40-jähriges Dienstjubiläum feierten bzw. ihren wohlverdienten Ruhestand antraten, waren eingeladen. Den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wurde für ih- ren tagtäglichen Einsatz zum Wohle der Patientinnen und Patienten gedankt und die Pensionistinnen und Pensionisten wurden mit den besten Wünschen in den neuen Lebensabschnitt verabschiedet.


Nach der offiziellen Feier waren die Gäste zu einem köstlichen Buffet eingeladen, zubereitet vom Küchenteam des Lan- desklinikums Hollabrunn. Ein gemütliches Beisammensein rundete die Feierstunde ab.