Landesklinikum Wiener Neustadt

Dermatologie: (v.l.) Stationsleitung DGKP Martin Weiner, OA Dr. Thomas Haidn, LH-Stellvertreter Stephan Pernkopf, Bereichsleitung DGKP Heidi Leitgeb und die stv. Pflegedirektorin DGKP Michaela Faulhaber, MBA

Kinder-  und  Jugendheilkunde:  (v.l.)  Stv.  Pflegedirektorin  DGKP  Michaela Faulhaber, MBA, Stationsleitung DKKP Siegrid Jusinger, DKKP Andrea Höld, LH- Stell- vertreter Stephan Pernkopf, Bereichsleitung DKKP Evelyne Peinsipp, MSc und Abteilungsleiterin Prim. Dr. Doris Ehringer-Schetitska

Vor kurzem wurden die Ergebnisse der 12. Patientenbefragung präsentiert, die einmal mehr gezeigt haben, dass die Niederösterreicherinnen und Niederösterreicher mit ihren Kliniken hochzufrieden sind. Im Landesklinikum Wiener Neustadt durfte man sich über ein gutes Zeugnis der Patientinnen und Patienten freuen.

Deshalb wurde nun auch den am besten bewerteten Stationen des Landesklinikums Wiener Neustadt Dank und Aner- kennung ausgesprochen. In einem feierlichen Rahmen wurden die Urkunden in der NÖ Landeskliniken-Holding Zentra- le für die Abteilung Dermatologie und Venerologie sowie für die Abteilung Kinder- und Jugendheilkunde von LH-Stell- vertreter Stephan Pernkopf übergeben.


„Es freut mich sehr, dass das Landesklinikum Wiener Neustadt wieder ausgezeichnet wurde. Ich gratuliere allen Mitar- beiterinnen und Mitarbeitern zu ihrer hervorragenden Leistung“, ist die stv. Pflegedirektorin DGKP Michaela Faulhaber, MBA stolz auf das tolle Feedback.