UNSERE KLINIKEN

(v.l.) Sabine Neunteufl (Stv. Vorsitzende Betriebsrat), Stefan Reiterer (DGKP Intensivstation), Maria Fehringer (Niederösterreichische Krebshilfe), Martin Nendwich (Pflegeassistent Intensivstation)

Für NÖ Krebshilfe

Der Benefizpunsch- und Glühweinstand der Intensivstation des Landesklinikums Horn sammelte wieder Spenden für einen wohltätigen Zweck.

Bereits zum 9. Mal veranstaltete die Intensivstation des Landesklinikums Horn einen Benefizpunsch- und Glühwein- stand. An fünf Nachmittagen wurden die Gäste wieder mit Feuerflecken, süßen Waffeln und Heißgetränke verköstigen. Der Reinerlös dieser Benefizveranstaltung in der Höhe von Euro 3.000,- kam heuer der niederösterreichischen Krebshil- fe zu Gute. Der Spendenscheck wurde am 19.12.2017 an Maria Fehringer von der NÖ Krebshilfe übergeben. So ein Er- gebnis ist natürlich ohne viele fleißige Hände nicht zu schaffen, darum gilt der Dank den vielen freiwilligen Helfern und Spendern.