Bestes Zeugnis

für das Landesklinikum Scheibbs

Das LK Scheibbs erhielt drei Urkunden – für die beste Chirurgie, für das beste Akutkrankenhaus und für den besten Rücklauf der Fragebögen. (v.l.) Regionalmanager Dr. Andreas Krauter, MBA, DGKP Herbert Bogenreiter, Pflegedirektor Andreas Zeilinger, MBA, Landesrat Mag. Karl Wilfing, Kaufm. Direktor Mag. Klaus Watzinger, Ärztl. Direktor Prim. Dr. Friedrich Steger

Das Landesklinikum Scheibbs wurde nun zum fünften Mal in Folge als bestes Krankenhaus unter 300 Betten bei der Pati- entenbefragung ausgezeichnet. Auch die Chirurgie erhielt wiederholt eine Urkunde als bestbewertete Station des gan- zen Landes. Eine weitere Urkunde erreichte das Landesklini- kum für die höchste Rücklaufquote der Fragebögen. Die Er- gebnisse im Detail (von möglichen 100 Punkten):98,38 Punk- te CHIRURGIE94,91 Punkte GESAMTINDEX60,2 % Rücklauf- quote (60,2 % aller PatientInnen haben den Fragebogen ausgefüllt und abgegeben)