UNSERE MENSCHEN

Die Betriebsjubilare des 1. Halbjahres 2018 im Landesklinikum Scheibbs.

v.l.n.r. stv. Kaufm. Direktor Anton Schragl, Adelheid Ressl (med. Schreibdienst) 30 Jahre, Ärztl. Direktor Dr. Erwin Schwaighofer, DGKP Gertrude Weingartner (Am- bulanz) 30 Jahre, Ulrike Brottrager (Hebamme) 25 Jahre, Pflegedirektor Andreas Zeilinger, MBA, PA Hermine Leichtfried (Interne Station 5) 25 Jahre, Betriebs- ratsobmann Rudolf Zeller, Leopold Zehetner (Leiter Haus- und Transportdienst) 25 Jahre.

Langjährige Mitarbeiter geehrt

SCHEIBBS …denn ohne sie wäre ein Krankenhaus nutzlos. Im Mai 2018 ließ das Landesklinikum Scheibbs wie- der ganz besondere Menschen hochleben, nämlich jene, die seit 25, 30 oder 35 Jahren Patientinnen und Pati- enten versorgen oder ihre Leistungen im kaufmännischen bzw. wirtschaftlichen Bereich des Klinikums erbrin- gen.

In einem besonderen Rahmen nützen die Kollegiale Führung und der Betriebsratsobmann regelmäßig die Gelegen- heit und sprechen allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die mit vielen Jahren Erfahrung für die Patientinnen und Pa- tienten des Klinikums da sind, Dank und Anerkennung für ihre geleistete Arbeit und langjährige Treue im Landesklini- kum Scheibbs aus.


Zuletzt wurden all jene geladen, die im ersten Halbjahr 2018 ihr Betriebsjubiläum feierten. Nach den persönlichen Rückblicken auf die Berufslaufbahn wurden kleine Präsente und eine Ehrenurkunde überreicht. Im Anschluss an die Urkundenverleihung wurde mit Schmankerln aus der Krankenhausküche gefeiert und mit viel Freude an vergangene Dienstjahre zurückgedacht.


Weitere Jubilare (nicht am Foto):

Maria Lesiak (Reinigung), 25 Jahre

Erika Brandl (Verwaltung), 30 Jahre

Marion Schagerl (Physiotherapie), 30 Jahre

Elisabeth Heigl (Reinigung), 30 Jahre

DGKP Christine Ganaus (OP), 35 Jahre