Universitätsklinikum Krems

(v.l.) Bereichsleiterin Elisabeth Groiss, MSc; Stationsleiterin DGKP Jaqueline Irsigler, BSc; LH-Stellvertreter Dr. Stephan Pernkopf; Pflegedirektorin Siegrun Karner; Ärztlicher Direktor und Abteilungsleiter Prim. Assoc. Prof. Dr. Heinz Jünger und Kaufmännischer Direktor Dr. Gerhard Knor freuen sich über die Urkunde für die Stati- on 2C der HNO-Abteilung.

(v.l.) Bereichsleiterin Elisabeth Groiss, MSc; DGKP Birgit Diglas; Stationsleiterin DGKP Renate Schrottmayer; stv. Abteilungsleiter OA Dr. Martin Zegner; LH-Stellver- treter Dr. Stephan Pernkopf; Pflegedirektorin Siegrun Karner; Ärztlicher Direktor Prim. Assoc. Prof. Dr. Heinz Jünger und Kaufmännischer Direktor Dr. Gerhard Knor freuen sich über die Urkunde für die Station 4A der Unfallchirurgie.

Vor kurzem wurden die Ergebnisse der 12. Patientenbefragung präsentiert, die einmal mehr gezeigt haben, dass die Niederösterreicherinnen und Niederösterreicher mit ihren Kliniken hochzufrieden sind.

In einem feierlichen Rahmen wurden die Urkunden an die am besten bewerteten Kliniken und Stationen am 14. Dezem- ber 2017 in der NÖ Landeskliniken-Holding Zentrale von LH-Stellvertreter Stephan Pernkopf übergeben.


Im Universitätsklinikum Krems freute man sich über Urkunden für die Station 2C der Klinischen Abteilung für Hals-, Na- sen- und Ohrenkrankheiten und die Station 4A der Klinischen Abteilung für Unfallchirurgie. Beide wurden mit der jewei- ligen Höchstpunktezahl als beste ihrer Fachrichtung ausgezeichnet.