Auszeichnungen für

Orthopädie 2 und

Gynäkologie des

Landesklinikums Zwettl

LGynäkologie: (v.l.) Prim. Dr. Gerhard Wolfram, MSc, DGKS Evelyn Wandl, BSc, Landesrat Mag. Karl Wilfing, DGKS Ingeborg Gattringer, OA Dr. Rudolf Bind

Zum ersten Mal war diesmal die „Orthopädie 2“- Abteilung des LK Zwettl bei der Verleihung in der Holding Zentrale in St. Pölten dabei.  Bei der letztjährigen Patientenbefragung konnte sich die Abteilung der „Ortho 2“  neben der bisher schon weithin bekannten fachlichen Reputation auch noch die Auszeichnung als beste Orthopädiestation in Niederös- terreich sichern. Abteilungsleiter Prim. Prof. Univ.-Doz. Dr. Manfred Weissinger erfreut: „Wir sind sehr stolz  auf diese

Auszeichnung durch unsere Patientinnen und Patienten, deren Zufriedenheit und Vertrauen sind uns sehr wichtig. Ich gratuliere unserem gesamten Team dazu.“  Bereits zum vierten Mal konnte sich auch die Gynäkologie-Abteilung des Landesklinikums Zwettl über die Urkunde für die am besten bewertete Gynäkologiestation in der Sparte Lan- deskliniken unter 300 Betten freuen. Abteilungsvorstand Prim. Gerhard Wolfram meint in diesem Zusammenhang: „Sehr erfreulich ist es, dass wir schon zum vierten Mal die- se Auszeichnung bekommen. Ich freue mich für unser ge- samtes Team, unsere geleistete Arbeit wird von unseren Patientinnen sehr positiv beurteilt.“

Orthopädie: (v.l.) OA Dr. Christian Helmreich, DGKS Theresa Fletzer, Lan- desrat Mag. Karl Wilfing, DGKS Manuela Waldecker, Prim. Prof. Univ.-Doz. Dr. Manfred Weissinger