UNSERE MENSCHEN

Stv. Schuldirektor Thomas Mörth, BScN gratuliert Irmtraud Morgenbesser-Rieger, MSc

Master-Studium Palliativ Care

Herzliche Gratulation! Irmtraud Morgenbesser-Rieger, MSc, Lehrerin an der Gesundheits- und Krankenpflege- schule Baden absolvierte im November den berufsbegleitenden Masterstudiengang „Palliative Care“ an der Para- celsus Medizinische Privatuniversität in Salzburg.

„Wir gratulieren Irmtraud Morgenbesser-Rieger sehr herzlich zum erfolgreichen Abschluss und bedanken uns für das Engagement, diese Ausbildung berufsbegleitend zu absolvieren. Regelmäßige Weiterbildung ist uns sehr wichtig, um das aktuellste Wissen in den Unterricht einfließen lassen zu können“, so stv. Schulleiter Thomas Mörth, BScN.


Seit ihrem Diplom 1983 konnte sie sehr viel Berufserfahrung sammeln, die sie nun ihren Schülerinnen und Schülern der Gesundheits- und Krankenpflegeschule Baden näherbringt. Auch das Wissen aus dem Studiengang lehrt sie be- reits jetzt den zukünftigen Pflegerinnen und Pflegern.