UNSERE MENSCHEN

(v.l.) Kaufmännische Klinikleitung Dipl. KH-BW Günther Suppan, Ärztliche Klinikleitung Prim. Dr. Veronika Freystetter, DESA, MSc, MBA, DGKP Rudolf Tanzberger, Pflegerische Klinikleitung Regina Kern, MSc, MBA

Abschied in den Ruhestand

Rudolf „Rudi“ Tanzberger verabschiedete sich in den Ruhestand.

Nach 36 Jahren im Dienste der Gesundheit im LK Lilienfeld verabschiedete sich Herr Rudolf Tanzberger am 5.12.2017 in den Ruhestand. Als stellvertretende Pflegeleitung, Brandschutzbeauftragter, Pressekoordinator, als Mit- glied einiger Kommissionen und Gremien und noch so manches mehr hat sich Herr Tanzberger für die Patientinnen und Patienten sowie für seine Kolleginnen und Kollegen mit „Leib und Seele“ eingesetzt. Seine Karriere im LK Lilien- feld hat er als DGKP auf der Chirurgie begonnen und widmete sich in weiterer Folge auch einer Referententätigkeit in der Erwachsenenbildung. Die Kolleginnen und Kollegen bedankten sich bei „Rudi“ mit einem sehr persönlichen Stammbuch. Die Klinikleitung bedankte sich bei Herrn Tanzberger für die langjährige gute Mitarbeit und wünschte al- les Gute und viel Freude für die Zukunft.