UNSERE MENSCHEN

Gerald Prankl, Erwin Schmid, Monika Wenighofer, Prim. Dr. Kurt Schlögl, Helga Schillinger, Mag. Klaudia Watzinger, Ru- dolf Zeller und Evelyn Peheim genossen das Familienfest.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter genossen mit ihren Familien den angenehmen Schatten und die gemütliche Atmo- sphäre unter den großen Bäumen des Klinikgartens.

Zauberer Aladin sorgte für jede Menge Spaß bei den Kindern.

Verkostung bei der Weinbar: Rudolf Zeller, Claudia Pressl, Gerhard Zehetner, Evelyn Peheim, Isabella Karner

LK Scheibbs feiert Mitarbeiterfest

SCHEIBBS – Als Dank und Anerkennung lud auch heuer wieder die Kollegiale Führung und der Betriebsrat alle MitarbeiterInnen mit deren Angehörigen zum Mitarbeiterfest in den Patientengarten des Landesklinikums.


Beim diesjährigen Mitarbeiterfest des Landesklinikums Scheibbs gab es wieder neue Highlights, die nicht nur die kleinen Besucher beeindruckten- .

Im idyllischen Klinik-Garten spendeten die großen Bäume wohligen Schatten und sorgten für eine gemütliche Atmosphäre- . Der Zauberer „Alladin“ war zweifelsohne der Höhepunkt des Nachmittages und beeindruckte die großen und kleinen Z- uschauer mit seinen Zauber- und Animationskünsten, sowie dem Modellieren von lustigen Luftballontieren- .


„Die Herausforderungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steigen ständig. Mit diesem Fest wollen wir uns für die tagtäglich hervorragenden Leistungen herzlich bedanken.“, erklärt Betriebsratsvorsitzender Rudolf Zeller. „Wir wissen die Flexibilität unserer MitarbeiterInnen sehr zu schätzen. Und damit ist natürlich auch ein Dank an die Familien im Hinter- grund gerichtet.“, ergänzt die Kaufmännische Direktorin Mag. Klaudia Watzinge- r.


Als Rahmenprogramm bot der Spielplatz im Patientengarten wieder ausreichend Raum zum Bewegen. Weiters gab es eine Hüpfburg, eine Luftrutsche und das beliebte Kinderschminken. Für das leibliche Wohl wurden eine Seidlbar, eine Weinbar, Eisstand, Mehlspeisenbuffet und verschiedenste Spezialitäten vom Grill geboten- .