UNSERE KLINIKEN

(v.l.) Mag. (FH) Martin Kaiser (Kaufm. Direktor), Prim. Univ. Doz. Mag. Dr. Klemens Eibenberger (Ärztlicher Direktor), Doris Fahrnberger-Schober, MSc (Pflegedirektorin), Georg Grübler (Küchenleitung), Doris Groß (Leitung Reinigungs- dienst), LAbg Anton Kasser und Dr. Andreas Krauter, MBA (Regionalmanager Mostviertel)

Landtagsabgeordneter gratuliert zum Ergebnis

WAIDHOFEN/YBBS  – LAbg  Anton  Kasser  gratuliert zum  großartigen Ergebnis   der Patientenbefragung.

Seit 2008 läuft die Patientenbefragung in den NÖ Landeskliniken. Um ein möglichst genaues Stimmungsbild zu erhal- ten werden die Fragebögen und auch der Befragungsrhythmus laufend weiter entwickelt.  Die aktuell stattfindende Pa- tientenbefragung legt ihren Focus auf die Tagesklinik und wird noch bis Ende Juni laufen. „Auch dieses Ergebnis wer- den wir mit Spannung erwarten. Ein Feedback aus erster Hand ist ein wichtiges Instrument zur Qualitätssicherung“, er- klärt Prim. Univ.Doz. Mag. Dr. Klemens Eibenberger, ärztlicher Leiter des LK Waidhofen/Ybbs.

„Wir sind besonders stolz, bei der soeben abgeschlossenen Patientenbefragung als das drittbeste Landesklinikum in ganz NÖ in der Kategorie Krankenanstalten mit weniger als 300

Betten beurteilt worden zu sein“, freut sich die Pflegedirektorin, Doris Fahrnberger-Schober, MSc.

„Neben der bestmöglichen medizinischen und pflegerischen Versorgung ist vor allem auch die Zufriedenheit der Pati- entinnen und Patienten unser oberstes Ziel“, erklärt der LAbg Anton Kasser. „Stellvertretend für die Patientinnen und Patienten möchte ich mich deshalb ganz herzlich bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des LK Waidhofen/Ybbs bedanken, denn sie sind es, denen wir letztendlich dieses hervorragende Ergebnis zu verdanken haben“, freut sich LAbg Anton Kasser über die Auszeichnung.