UNSERE KLINIKEN

LK Lilienfeld: Patienten sehr zufrieden

Lilienfeld   –   Die   Patientenbefragung,  durchgeführt  im   Zeitraum  September   bis November 2018,  brachte für das Landesklinikum Lilienfeld den sensationellen ersten Platz im Gesamtranking der  25 teilnehmenden niederösterrei- chischen Landes- und Universitätskliniken.


Insgesamt  wurden  30.270 Patientinnen  und  Patienten  befragt,  unter  anderem zum  Ärzte- und Pflegeteam, der Sauberkeit oder  der Aufklärung vor Behandlungen. Das Landesklinikum Lilienfeld konnte  sich im Gesamtranking mit 95,70  Punkten (maximal zu erreichender Wert: 100 Punkte) den ersten Platz souverän sichern.



„Dieses tolle Ergebnis zeigt einmal mehr  die ausgezeichnete Arbeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Patientin- nen und Patienten können sich bei uns darauf verlassen, hochprofessionell behandelt zu werden,“ zeigt sich die Standortleitung am Landesklinikum Lilienfeld sehr erfreut.