UNSERE KLINIKEN

Im Landesklinikum Mistelbach-Gänserndorf wurde die Sozialpsychiatrische Tagesklinik für Erwachsene nun eröffnet. Am Bild: Ärztlicher Direktor Dr. Christian Cebulla, Prim. Dr. Wolfgang Grill, Oberärztin Dr. Daniela Brezjak und Pflege- direktor DGKP Josef L. Strobl, akad. PD (v.l.).

Betriebsrat lud zu Weihnachtstreffen

MISTELBACH –  Der Betriebsrat des Landesklinikums Mistelbach-Gänserndorf lud wie immer vor Weihnachten die Mit- arbeiterinnen und Mitarbeiter zu einem gemütlichen Treffen und zur Ausgabe kleiner Geschenke ein.

Dabei waren der Rückblick auf die Veranstaltungen des letzten Jahres, ein gemütliches Beisammensein und der per- sönliche Kontakt das Anliegen der Betriebsräte.


„Nicht der materielle, sondern ideelle Wert stand im Vordergrund bei der Auswahl der Geschenke“, so Betriebsratsvor- sitzender Eduard Böhm. Diese stammten heuer von der Tischlerei Neumann aus Mistelbach. Böhm weiter: „Ich möchte mich auf diesem Wege auch gleich bei allen Kolleginnen und Kollegen für die vielen positiven Rückmeldungen bedan- ken. Im nächsten Jahr wird das Weihnachtsgeschenk wieder von einer Behinderten oder sozialen Einrichtung gefertigt werden. Meinen größten Respekt und ein herzliches und großes Dankeschön an alle Kolleginnen und Kollegen, die das ganze Jahr Tag für Tag und Nacht für Nacht hervorragende Leistungen zum Wohle der Patienten in unserem Klini- kum erbringen.“