Urkundenverleihung im Landesklinikum Zwettl

(v.l.) Prim. Prof. Univ. Doz. Dr. Manfred Weissinger, Betriebsrätin Gertraud Hofbauer, Pflegedirektor Robert Eberl, Qualitätsmanagerin DGKP Mona Riegler, Betriebsrätin Andrea Kletzl, LAbg. Franz Mold, Kaufm. Standortleiter Dipl. KH-BW Franz Waldecker,  Andreas Lausch,MSc, MAS, MBA, Dr. Andreas Reifschneider

Die Zufriedenheit im Landesklinikum Zwettl ist vor allem den rund 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu verdan- ken, die ihrer Arbeit mit viel Engagement und Herz nachgehen und sich bestens um die Patientinnen und Patienten kümmern. Deshalb wurde nun auch den am besten bewerteten Kliniken Dank und Anerkennung ausgesprochen. In ei- nem feierlichen Rahmen wurde die Urkunde dem Landesklinikum Zwettl  für den gesamt dritten Platz in der Kategorie unter 300 Betten von LAbg. Franz Mold, in Vertretung von LH-Stellvertreter Stephan Pernkopf, übergeben.